Was haben Blondinen und eine Bierflasche gemeinsam?

Beide sind am Hals aufwärts leer


Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinson. Lieber vergesse ich doch, ein paar Bier zu zahlen, als daß ich eines davon verschütte…

Das neue Windows 95 kann einfach alles, dank 32 Bit. Wenn ich 32 Bit getrunken habe, glaube ich auch immer, daß ich alles kann.“



Der Wirt bittet den Gast endlich zu gehen, öffnet ihm die Türe zur Straße. Gast: Mein Gott was stinkt hier so? Wirt: Das stinkt nicht, das ist Frischluft

Nachrichten: „Lagerarbeiter BSM Sigi Seidel wollte sich in einem Whiskyfass ertränken, die Feuerwehr wollte ihn retten, doch er leistete heftigen Widerstand. Auf Wunsch der Angehörigen wurde der Leichnam verbrannt, es dauerte drei Tage bis die Feuerwehr das Feuer unter Kontrolle hatte.“

Die Kellnerin nimmt die Bestellung auf. Sie fragt: „Was möchten Sie trinken?Wein, Vodka, Cognac, Whikey, Gin…?“ Das BSM: „Und ein Bier dazu!“

„Ist da die Beratungsstelle für Alkoholiker?“ „Hier Alkoholiker-Beratung, haben Sie Sorgen?“ „Ja, ich wüsste gerne, für welchen Kasten Bier ich am wenigsten zahlen muss !“

Kommt eine Gesellschaft ins Restaurant. Die Kellnerin nimmt die Bestellung auf. Ein Gast, der offenbar vorsichtig ist, fügt hinzu: „Für mich bitte unbedingt ein sauberes Glas“. Die Kellnerin bringt das Bestellte und fragt zum Schluss: „Und wer bekommt das saubere Glas?“

Zuviel Alkohol macht jeden Atheisten zum Gläubigen, Nachts um 4 Uhr umarmen die das Klo und beten: „Oh, mein Gott – nicht schon wie… kotzwürggöbelreier“

Neuen Markt investiert hat, hat sich 18 Monate lang über fallende Kurse geärgert und heute noch 90 Euro übrig. Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in Bier investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Helles von Welt genießen und hat heute noch…
Leergut für über 200 Euro !

Polizeikontrolle! Fragt der Wachtmeister: „Haben sie Restalkohol?“ Sagt der Fahrer: „Nein, alles ausgetrunken.“

Ein Skelett betritt die Kneipe und stellt sich an die Theke. „Bitte, was darf’s sein?“ „Ich hätte gern ein Grosses Bier, aber mit Wischlappen wenn’s geht.“

Die Streifenbeamten stoppen ein Auto. „Sie riechen ja vielleicht! Ist das Bier,Herr Professor? Wir müssen leider einen Alkoholtest mit Ihnen machen.“ -Prof. Jens: „Das ist doch prima, in welche Kneipe gehen wir denn?“

Der größte Feind des Menschen wohl, das ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!

Polizeikontrolle: Polizist: „Was haben sie denn getrunken?“ Autofahrer:“Schreib a Kistn Bier, weil Champagner kannst eh ned schreiben!“



Der Geographie-Lehrer in der Schule fragt: „Wer von Euch kennt die Fahnen anderer Länder?“ Meldet sich Dieter und sagt: „Ich! Der Russe stinkt nach Vodka, der Mexikaner nach Tequila, der Franzose nach Weisswein und der Deutsche nach Bier!“

Ein Vater eines Brauereistudenten in Weihenstephan will seinen Sohn besuchen. Er kommt zu der Adresse, wo er das Geld immer hinschickt. Die Tür steht offen.Er ruft hinein: „wohnt hier der Student Meier?“ – von oben schallt es zurück – „ja, schon gut, tragen Sie ihn rauf!“